kleines schäfimädchen sucht dringend eine ps, es oder übernehmenden verein. wurde unbedacht angeschafft und soll nun schnellstens weg da es ärger mit den nachbarn gibt... wer was weiß bitte schnellstens melden bevor sie in die falschen hände gerät... kann die fotos grad nicht hochladen, schicke sie auf wunsch gern per mail! die kleine sitzt in 40885 ratingen.
geht nicht - frau paning redet nicht mehr mit mir seit ich sie bei einer vermittlung kritisiert habe... haben aber grad ne pflegestelle gefunden, hole die kleine morgen ab!
die hündin ist jetzt bei mir, sie bleibt auf jeden fall bis samstag. samstag kommt eine interessentin - mit etwas glück kann sie direkt umziehen! falls nicht, geht sie nach wuppertal in eine ps. fotos etc. gibt es morgen, heute wars zu dunkel...
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."