Zitat von Mikos2003Zitat von EvaKönnte ich eventuell auch in Deine Vermittlung? Ich bin allerdings zu sechst...Toll, dass es so schnell geklappt hat!kein problem - was für ein zuhause wünscht du dir denn?
Zitat von EvaKönnte ich eventuell auch in Deine Vermittlung? Ich bin allerdings zu sechst...Toll, dass es so schnell geklappt hat!
kein problem - was für ein zuhause wünscht du dir denn?
Der Entenfang wär für den Anfang nicht schlecht Ich freu mich für Dich und June, dass die Vermittlung so schnell geklappt hat!
Zitat von Mikos2003Zitat von TatankaZitat von Mikos2003geht nicht - frau paning redet nicht mehr mit mir seit ich sie bei einer vermittlung kritisiert habe... !Komisch..das kenne ich doch von noch jemanden! Schön das du so schnell jemanden gefunden hast!redet sie mit dir nicht mehr? was hast du denn verbrochen?
Zitat von TatankaZitat von Mikos2003geht nicht - frau paning redet nicht mehr mit mir seit ich sie bei einer vermittlung kritisiert habe... !Komisch..das kenne ich doch von noch jemanden! Schön das du so schnell jemanden gefunden hast!
Zitat von Mikos2003geht nicht - frau paning redet nicht mehr mit mir seit ich sie bei einer vermittlung kritisiert habe... !
Komisch..das kenne ich doch von noch jemanden! Schön das du so schnell jemanden gefunden hast!
redet sie mit dir nicht mehr? was hast du denn verbrochen?
Nee nee ...ich kenne sie gar nicht persönlich...aber ne ehemalgie PS von mir!
Gruß und WuffSandra &...Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Hab sie mal ins Körbchen verschoben!
Zitat von EvaZitat von Mikos2003Zitat von EvaKönnte ich eventuell auch in Deine Vermittlung? Ich bin allerdings zu sechst...Toll, dass es so schnell geklappt hat!kein problem - was für ein zuhause wünscht du dir denn? Der Entenfang wär für den Anfang nicht schlecht Ich freu mich für Dich und June, dass die Vermittlung so schnell geklappt hat!
ich kann ja mal anfragen - befürchte aber, dass es auf knapp 30qm ein wenig zu eng wird... :gröhl:
Liebe Grüße, Nina
Zitat von Mikos2003Zitat von EvaZitat von Mikos2003Zitat von EvaKönnte ich eventuell auch in Deine Vermittlung? Ich bin allerdings zu sechst...Toll, dass es so schnell geklappt hat!kein problem - was für ein zuhause wünscht du dir denn? Der Entenfang wär für den Anfang nicht schlecht Ich freu mich für Dich und June, dass die Vermittlung so schnell geklappt hat!ich kann ja mal anfragen - befürchte aber, dass es auf knapp 30qm ein wenig zu eng wird... :gröhl:
Manchmal kommen wir auch mit 3qm aus. So gesehen, wären 30 dann Luxus