Also doch der Ideale Hund, bzw ideale Rasse für mich!! Ich hasse auch Nässe und kälte! mein nächster Hund wird ne Dogge oder ein Mix und dann wandere ich aus in ein warmes Land...
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Zitat von BalouAlso doch der Ideale Hund, bzw ideale Rasse für mich!! Ich hasse auch Nässe und kälte! mein nächster Hund wird ne Dogge oder ein Mix und dann wandere ich aus in ein warmes Land...
Aber bitte nicht zu warm, den bei zu großer Hitze haben Doggen wieder leicht Herz-Kreislauf- Probleme. Es sind aber wirklich sehr angenehme Haustiere und die beste Abschreckung für die Zeugen Jehovas oder andere Drücker an der Haustür!!
Zitat von BalouAlso doch der Ideale Hund, bzw ideale Rasse für mich!! Ich hasse auch Nässe und kälte! mein nächster Hund wird ne Dogge oder ein Mix und dann wandere ich aus in ein warmes Land...
Aber bitte nicht zu warm, den bei zu großer Hitze haben Doggen wieder leicht Herz-Kreislauf- Probleme. Es sind aber wirklich sehr angenehme Haustiere und die beste Abschreckung für die Zeugen Jehovas oder andere Drücker an der Haustür!!
LG Heike + Zoo
:gröhl: :gröhl: :gröhl: ...das kann ich mir gut vorstellen, aber auch bei meiner schwarzen Hexe wirkt das schon! :gröhl:
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
LG Heike + Zoo
:gröhl: :gröhl: :gröhl: ...das kann ich mir gut vorstellen, aber auch bei meiner schwarzen Hexe wirkt das schon! :gröhl:
bei meinem Couchpotatoe leider nicht......aber ich arbeite dran....
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
LG Heike + Zoo
HIHI das hatten wir auch schon mal! Balou schlägt immer an wenn jemand klingelt! Bellt dann einmal und knurrt halt. Und da kam auch eine unten an der Tür. Als ich dann erkannt hab das die auch zu den Z J gehörte, hab ich Balou auch gelassen. Die Frau hatte Panik in den Augen und blieb direkt unten stehen und verabschiedete sich auch sehr schnell wieder. Ich weiß nicht mehr genau was sie sagte, hab da jedenfalls noch einen bestätigenden Spruch zu abgelassen und als die weg war musste ich mich erstmal kaputtlachen. :gröhl: Das war zu witzig wie die da gestanden hat. Weiß leider nicht mehr was sie gesagt hatte hab mich weggeschrien....
Wenn dann so ne Dogge da steht und mal brummt HIHI
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Das sage ich Euch! Letztens, mittags, es klingelt. Ich schaue durch die Scheibe, zwei adrette Herren im Anzug!! Ich denke noch so: Na Heike, heute Dein Glückstag?? Öffne die Tür, da sagt der erste: Guten Tag, wir möchten gern mit Ihnen über Gott sprechen! Hinter mir im Flur knurrt es, Luna kommt angeschossen und springt gegen die Tür. Tür zu! Ich öffne die Tür, Luna am Halsband. "Sie möchten mit mir über Gott sprechen?" Der eine mit zittriger Stimme: Nein, nein wir wollten Ihnen nur eine Einladung bringen. Wir sind schon weg! Was habe ich gelacht, wenn die wüßten, wie lieb Luna ist. Sie mag halt nicht gern dunkelhaarige Männer. - Grins-
Zitat von TatankaKann ja auch sein, das ihr in dem Moment etwas nicht so geheuer war, als das Foto gemacht wurde!
IHM Sani!!!!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Zitat von TatankaKann ja auch sein, das ihr in dem Moment etwas nicht so geheuer war, als das Foto gemacht wurde!
IHM Sani!!!!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."