Guten Morgen, liebe Kimmi-Eva! Meinen herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen tollen Geburtstag. Genieße den Tag - egal, bei welchem Wetter. :newyear: (der passt auch )
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Eva
laß dich schön feiern und hab einen wunderschönen Tag
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
ganz liebe Geburtstagswünsche machen sich auf den Weg von hier nach Österreich. Die Wuffels schicken einen Nasenschleck und der Kater reibt sein Köpfchen virtuell Lass' Dir den Geburtstagskuchen schmecken . Wir stoßen heute abend auf Dich an
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
oh wie schön heut ist ein ganz besonderer Tag ..... weil ein besonderer Mensch Geburtstag hat!
:wolly: LIEBE EVA ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES LIEBE ZU DEINEM EHRENTAG!! :wolly:
"Glück, Gesundheit und Liebe sollen Dir stets beiseite stehen Humor und Weisheit dürfen nicht fehlen!" Bleib Dir treu, bleib wie Du bist und Deine Träume Du nie vergisst"
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und das Du Dich reichlich verwöhnt lässt!
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem
Und lass dich an deinem Ehrentag noch schön feiern
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)