Eva, und einen kleinen Blumenstrauss zu Deinem Geburtstag, mögen sich Deine Wünsche erfüllen.Lass Dich feste Vom Aris einen dicken Schlecker und Diego reiht sich ein. Lass Dich heute verwöhnen
ich hoffe, dass sich eure wünsche erfüllen. ich wäre ja schon mit einem normalen tag zufrieden, abe der heutige ist eher in die sorte "trostlos" einzureihen. herbert ist schon die ganze woche krank zuhause, mit feiern und/oder verwöhnen lassen schaut es deshalb schlecht aus, blümchen und torte gibt es ebenfalls nicht. aber wer weiss, was der tag noch bringt... immerhin war der vormittag insofern nett, als dass momo einen neuen spielkameraden kennengelernt hat - einen waaaaaaahnsinnig gefährlichen pitbull
aber ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass so viele von euch heute an mich gedacht haben
Auch von mir alles Gute! Auch wenn der Tag heute eher nicht so ganz für dich wie Geburtstag ist. Fühl dich gedrückt und mit virtueller Torte gefüttert!
Liebe Eva! Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, ein langes Leben auch wenn es mit der Feier nicht geklappt hat, haste hoffentlich nen entspannten Tag gehabt.... und die Feier holt ihr einfach nach
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Komma her, laß dich mal - leider auch nur virtuell - drücken.
Ich hoffe für dich, daß dein Tag etwas weniger trostlos geendet hat als er angefangen hat.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Der erste im neuen Heim!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
und nochmal danke für eure lieben wünsche! und knuddeln lasse ich mich immer gerne. danke, sabine und sanni!
das ende des tages war wie der anfang und die mitte... aber egal. eigentlich ist mir mein geburtstag ja gar nicht so wichtig. nur, wenn da so gar nichts ist, dann ist das schon irgendwie traurig. wobei ich sagen muss: so viele leute wie heuer haben noch selten an mich gedacht. und das ist eigentlich viel mehr als torte und blümchen
Oh man hier bin ich ja noch später dran liebe Kimmi-Eva ich wünsche auch Dir vom Herzen alles liebe, Gute, Glück und Gesundheit nachträglich zu Deinem Geburtstag ich hoffe Du hattest einen schönen Tag