Nach Meldung von Tina (bei mir hat sich leider niemand gemeldet) ist Melvin vermittelt.
Ich freue mich riesig und trinke gerade einen Schluck Sekt. PROST!
Ich wünsche Melvin ein wunderschönes Leben in seiner neuen Familie und hoffe er wird nie mehr an sein altes Leben denken müßen Vielen Dank fürs Daumen drücken und die Unterstützung aller!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von AndreaMelvin ist wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen. Dort hat er erst einmal die Meerschweinchen kennengelernt und hatte sie gleich zum fressen gern. Nun ist "Schichtbetrieb" für Melvin und die Meerschweinchen im Garten. Erst darf Melvin raus und wenn er dann im Haus ist, dürfen die Meerschweinchen auf die Wiese. Im Haus benimmt sich Melvin auch ganz lieb. Die 1. Nacht ging noch ein Pfützchen daneben, aber letzte Nacht schon nicht mehr. :up: Die Spaziergänge sind ein Abenteuer für Melvin, er lernt gerade die Welt ausserhalb eines Bauernhofes kennen. Wälder und Flüsse sind ganz was neues und wenn andere Hund entgegen kommen möchte er am liebsten gleich spielen. Nur wenn fremde Menschen direkt auf Melvin zugehen ist er noch unsicher. Aber sobald er merkt ihm passiert nichts, wedelt er mit dem Schwanz und alles ist gut. Auf seinen Namen hört er auch schon, nur draussen kommt der Münsterländer in ihm durch und da ist er noch sehr abgelenkt. Das wird alles noch, er ist ja gerade mal 2 Tage da. :up:
Freue mich sehr über die Neuigkeiten von Melvins neuer Familie und wünsche allen viel Spass und Freude miteinander. Ga_jub
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von AndreaHabe gerade eine Mail von Melvin´s Frauchen bekommen. Dem Melvin geht es gut, er hat sich gut eingelebt und ist sehr lieb zu allen. Er geht seit 1 Woche in die Hundeschule und liebt es im Garten zu toben.
Ein Bild war auch mit dabei, aber da ich in der Firma bin, kann ich es erst heute Abend einstellen.
Hach ich bin sooo glücklich. :smt009
quote="Andrea"]Ja ich finde es auch wunderschön, wie das neue Frauchen von Melvin berichtet. Sie schreibt mit viel Liebe im Herzen und das gibt sie auch an Melvin weiter. :up:
Hier nun das Bild von Melvin mit seinem Lieblingsspielzeug im Garten. Das Fell am Hals ist auch schon gewachsen. [/quote
Die Zeit mit Melvin vergeht so schnell, dass ich das Schreiben ganz vergessen habe. Tut mir Leid :-(! Uns geht es sehr gut und ich bin nach wie vor begeistert von dem Hund, er ist einfach nett . Wir sind seit dem Sommer in der Hundeschule in Schevenhütte und Melvin hat inzwischen eine Menge gelernt. Schön ist, dass er alle anderen Hunde mag, auch alle Menschen und so gut wie gar nicht bellt. Er ist sehr ungestüm und wild aber eben freundlich. Ich kann ihn jetzt auch schonmal ohne Leine laufen lassen, nur nicht im Wald, dazu ist sein Jagdtrieb zu groß. Er bewegt sich sehr viel und gerne, man merkt nichts mehr von seinem kaputten Bein. Am Anfang hatte er große Schwierigkeiten mit Treppen, nach einer Woche Training und vielen Leckerchen hat er dann unseren Keller kennengelernt , er hatte nur Angst, aber das wird immer besser. In den Herbstferien waren wir mit ihm eine Woche im Harz - Wandern und Leute besuchen - es war sehr angenehmt. Autofahren ist eins seiner liebsten Hobbys (direkt nach Katzenjagen ). Er hat alle Leute begeistert... Was wir ihm noch abgewöhnen müssen ist außer dem Katzenjagen, das Anspringen von allen möglichen Leuten ("Er will nur spielen!"), dass er alle Papiertaschentücher frißt und das Ziehen an der Leine. Das sind unsere nächsten Ziele. Im Anhang sind ein paar Fotos von dem Guten.
Viele liebe Grüße .... ~~~~~~~~~~~~~~~~schnapp~~~~~~~~~~
Ich trinke mit, Prohohost! Im Ernst, toll, daß dieser super Hund diese Chance bekommen hat, wie auch immer es dazu gekommen ist, entscheidend ist das Ergebnis, sssso.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich habe Ende letzten Jahres ja kaum was mitbekommen hier ...... umso mehr freue ich mich total, dass ich hier so tolles über Melvin lese. Ich habe gerade auch total die Gänsehaut ..... und ich hab doch direkt gesagt, der hat so liebe Augen .... ein toller Hund. Und nach der miesen Geschichte soooo schön, daß es ihm jetzt so gut geht :star:
Nasenschleck von Tuffy & Anja
Ich liebe diesen Schlumpf! Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.? Antoine de Saint-Exupery (Der kleine Prinz)