"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
wenn ich könnte, dürfte er sofort bei uns einziehen ... Platz haben wir genug und Schwiemu hätte endlich nen Hund zum "Tot"knutschen.... aber meiner Nelly-Omi kann ich das nicht antun
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
ach Micha, das darfst nicht denken mit dem, wenn ich könnte. Das macht es Dir noch schwerer glaub mir und das wäre nicht fair. Wir müssen nicht tatenlos da sitzen, wir können den Bub verteilen und die Aufmerksamkeit auf ihn richten. und auch wenn jetzt der Gedanke kommt es sind aber so viele, ist es dennoch genau die Chance Menschen zu finden die bereit sind den Wuffel aufzunehmen. Hat wer Kontakt zu dem Verein adoptiere.eu?
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem
Zitat von SonkyVielleicht sollten wir die Fellnasen die uns am Herzen liegen auch wieder auf der Facebook Seite posten - kann das aber von hier aus nicht.
Vll kann das jmd übernehmen?
da die facebook-seite dafür gedacht ist, die arbeit von pro-K in die öffentlichkeit zu tragen, finde ich das jetzt ehrlich gesagt keine gute idee. das hauptaugenmerk von pro-K liegt in kastrationsprojekten und aufklärung und nicht in der vermittlung. wenn es sich um1 notfall handelt, so wie es bei todd der fall ist, kann man es sicher vertreten, nach rücksprache mit seinem stammverein, dass wir ihn auf die pro-k-seite stellen. aber jeden einzelnen hund, der einem von uns ins auge sticht, dort einzustellen, würde den rahmen sprengen und von unseren zielen ablenken.
du könntest die "herzenshunde" aber auf deiner privaten FB-seite einstellen, dann können wir die hunde genauso weiterverteilen!
Ja wir haben ja keine Dauervermittlung sondern nur die Hunde die wirklich vermittelt werden müssen. Damit erscheint das bei jedem Mitglied der Gruppe in den Neuigkeiten...
aber wenn die anderen das auch so sehen beug ich mich der Mehrheit.
..der Hund blieb mir im Sturme treu ... der Mensch nit mal im Winde...