Zitat von MaikeHat wer Kontakt zu dem Verein adoptiere.eu?
Sanni und ich kennen da wen. Ich habe den Verein als ziemlich Konservativ und Streng kennengelernt. Ich frage gern nach, aber ich könnte mir denken, dass die Vorsitzende das nicht so dolle findet, wenn einer der Hunde auf Facebook stehen würde.
ich seh das auch so... hatte den Todd eigentlich nur hier eingestellt weil er mich so berührt hat.... aber ich hab ja auch ne gespaltene Meinung über Facebook
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Zitatda die facebook-seite dafür gedacht ist, die arbeit von pro-K in die öffentlichkeit zu tragen, finde ich das jetzt ehrlich gesagt keine gute idee. das hauptaugenmerk von pro-K liegt in kastrationsprojekten und aufklärung und nicht in der vermittlung. wenn es sich um1 notfall handelt, so wie es bei todd der fall ist, kann man es sicher vertreten, nach rücksprache mit seinem stammverein, dass wir ihn auf die pro-k-seite stellen. aber jeden einzelnen hund, der einem von uns ins auge sticht, dort einzustellen, würde den rahmen sprengen und von unseren zielen ablenken.
du könntest die "herzenshunde" aber auf deiner privaten FB-seite einstellen, dann können wir die hunde genauso weiterverteilen!
hmh, so hab ich das auch gedacht, das wir vielleicht ne Möglichkeit haben mit dem Verein "leichter" in Kontakt zu treten ujnd Vermittlungshilfe für Todd anbieten. Also selbst geh ich nicht ins Facebook. Ansich mit Facebook-ProK möcht ich Kimmi zustimmen. - Auch wenn es einem manchmal nicht richtig erscheinen mag, aber um wirklich zu zeigen das wir unser Augenmerk auf Kastrationen und Aufklärung legen sollten wir die Vorstellung in Facebook der zu vermitteltenden Hunden begrenzen. Steht aber ja nichts im Wege privat über Facebook die Hunde vorzustellen, oder aber man bittet andere Leute darum. Oder aber man macht einen Vermerk auf unser Forum, das man da aktuelle Notnasen findet. - Wichtig ist aber, das immer mit dem jeweiligen Verein APler abzusprechen und natürlich auch die Vorstellung des Tieres aktuell zu halten
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem
hab ne Mail von der AP von Todd bekommen, daß für ihn im Moment Vorkontrollen laufen und er vermutlich bald in sein neues Zuhause umziehen kann Bin total Happy!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Gabi Du darfst gucken... er ist nicht verletzt sondern sitzt "nur" seit Jahren tieftraurig im Zwinger, aber das wird sich jetzt ändern
lg
Micha