Sucht dringend eine PS. Hat ne Ausreisemöglichkeit am 30.12 aus der Türkei.
Dort wollen Sie ihn wegen Gotteslästerung töten lassen,... weil er mit dem Muezzin mitheult!
Im Anhang ein Foto, er ist echt keine Schönheit, Ohren und Rute abgeschnitten!!!
Hier ein Text über ihn...
Mein Name ist Joschi Ich bin ein ca. 1 1/2 jähriger Dobermann-Mix und sollte für meinen drogensüchtigen Besitzer an Hundekämpfen teilnehmen. Die Ohren und ein Stück Schwanz hat er mir einfach abgeschnitten damit ich während des Kampfes keine zerfetzte Ohren bekomme. Ich bin ein sanftmütiger und eher unterwürfiger Rüde, der keine Lust zum kämpfen hat. Deshalb wurde ich einfach entsorgt, fühle mich hier in den großen Rudeln aber überhaupt nicht wohl Ich magere immer mehr ab.
Wenn jemand ne PS an der Hand hat die kurzfristig so einen Hund aufnehmen würde bitte bitte melden!!!!!
Er ist hundeverträglich und lieb mit Menschen, aber er tötet Katzen... also bitte keine PS mit Katzen... !!!! Ganz wichtig!
gründe, warum ein hund getötet werden soll, habe ich schon viele gehört... aber gotteslästerung, weil er mit dem muezzin mitheult, schlägt dem fass den boden aus!!!
ich wünsche dem armen kerl nur das beste und dass er ganz rasch in eine familie darf, die ihm zeigt, dass die welt auch anders sein kann.
wer stellt ihn auf FB ein? oder soll ich das machen?
Meine Güte sieht der schlimm aus! Wie kann man sowas nur machen?? Ist der im TH so abgemagert oder war der vorher schon so? Wenn der da nicht weg kommt und aufgepäppelt wird, verhungert der ja total.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)
Oh bitte lass ihn schnell ein zu Hause finden.Menschen, die ihn einfach nur lieb haben.Wir haben hier leider keinen Platz für noch einen so großen.Wir drücken hier alles was es zu drücken gibt.
........warum vergreifen sich sogenannte "ziviliesierte" Menschen immer an den schwächsten ????, ob Kind oder wie in diesen Fall Tier, zum weinen wenn man den Blick des Hundes sieht.
Sieh in die Augen eines Hundes und Du siehst in seine Seele!