Zitat von Birgiteuch mal was flüstern muss ...der Süße landet noch dieses Jahr in Deutschland"freu"...aber bitte weiterhin dolle Daumendrücken ...da er erst in eine Pflegestelle geht und dann hoffentlich,wenn VK positiv...in seine Endstelle...
ist jetzt nicht wahr?! ich drück dem armen spatz alles, was nur geht!!!
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Er ist schon da ängstlich...dünn,aber wohl total lieb....das mit der "Endstelle" hat sich zwar leider zerschlagen...aber die Pflegestelle hat "mein" anderes Forum hinter sich stehen...auch als finanzielle Stütze ...und so hat er alle Zeit anzukommen und SEINEN Platz zu finden...
jeeh ist das eine gute Nachricht!! wünsche ihm von Herzen alles Gute! Das er ganz rasch was auf die Rippen bekommt und vorallem das Joshi rundum erholt! Danke Birgit für die gute Nachricht
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem
Erstmal ausschlafen und fressen. Ich freue mich so für den Kerl, dass er jetzt alle Zeit der Welt hat. So endet das Jahr noch mit einer schönen Nachricht.
Das sind ja mal tolle Nachrichten zum Jahresende!! Freu mich sehr für den Buben
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."