So viel? Der Tag hat doch nur 24 h, wie habt ihr das denn gemacht? Wahnsinn und herzlichen Glückwunsch euch allen Dass ihr ein tolles Team seid, daran gibt es gar keinen Zweifel. Schön, dass ihr auch viel Spaß hattet. Für den kleinen Wuffel freue ich mich besonders. Gibt's da auch Fotos? Bin schon ganz gespannt, aber warte geduldig... ... auf die Neuigkeiten und Bilder
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Ich schreib jetzt mal nix dazu, denke, man kann alles gut erkennen. Rumänien ist eine andere Welt. In den Dörfern leben noch viele Roma, die mit ihren Kutschen auf den Straßen fahren. Die Besitzerhunde leben nicht in den Häusern, wie bei uns. Sie leben frei, werden gefüttert und haben, wenn es toll ist, eine Hütte als Unterschlupf. Sogar die Hunde des Bürgermeisters leben so. Pflege und Impfungen sind eher selten und so sehen viele Hunde und Katzen auch aus. Die Arbeit vor Ort ist einfach wichtig, damit das Elend der Straßentiere eingedämmt werden kann. Aber so langsam scheint es zu funktionieren. Selbst hartgesottene ließen ihre Tiere kastrieren, die bisher 2 x im Jahr Welpen zur Welt gebracht haben. Es geht aufwärts ist allerdings ist noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten. Ein tolles Team vor Ort bemüht sich und leistet unglaubliche Arbeit.
Das ist der kleine Mogli, den wir an einem Kreisverkehr aufgegabelt haben. Er wurde kastriert und wartet jetzt auf seine Ausreise nach Düsseldorf. Dort kann er dann ankommen und mit seiner hoffentlich neuen Freundin Lilly das Haus rocken.
Beeindruckende Fotos! Wieviele Kastrationen ihr geschafft habt in so kurzer Zeit, das ist der Hammer. Hut ab! Viele Tiere, die nun keinen Nachwuchs mehr in die Welt setzen. Ein tolles Projekt, das Früchte trägt und sicher in der Zukunft noch mehr Früchte tragen wird. All die süßen Fellnasen und vor allem der kleine Mogli.............
Hammer, so viele Bilder! So hat man sich wirklich einen Eindruck verschaffen, wie es dort so ist und was ihr alles gemacht habt. Vielen Dank an alle! Ihr seid toll!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)