LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Wir sind gelandet und Aurelian bringt uns nun zum Hotel.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Wir sind nun alle wieder zu Hause angekommen! Es war eine gelungene Aktion, wir haben erneut tolle, engagierte Menschen kennen gelernt, haben wieder eigene Grenzen ausgetestet und einfach nur eine geniale Zeit gehabt. Ein ausführlicher Bericht mit vielen Bildern folgt.
Ich kann immer nur sagen, es macht Spaß mit so tollen Menschen soviel zu erreichen!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
So, wir sind gut wieder angekommen. Es war sehr spannend, aufregend, interessant und wir haben viele Eindrücke gewonnen. Wir haben uns sehr gut verstanden und das Kastrationsteam um Aurelian und auch die Helfer vor Ort waren toll. Es gibt viele Fotos und Geschichten zu erzählen. Ich muss heute noch wach werden und meinen Luxushund streicheln. So viel vorab; wir werden dabei bleiben, bekommen ein neues Forumsmitglied und dieses hat auch direkt einen Hund adoptiert, den wir unterwegs auf der Straße aufgelesen haben. Der kleine wurde kastriert und wartet jetzt auf seine Ausreise.