Eva, ich wünsche dir einen tollen Tag und ein noch viel besseres nächstes Lebensjahr! Ich drück alles an Daumen das es nun nur noch aufwärts geht! Ich hab dich lieb!!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag! Für dein nächstes Lebensjahr habe ich viel Glück, Gesundheit, tolle Hunde reserviert. Bei guter Führung wird alles weiter verlängert...
Bleib' wie Du bist!
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Liebste Eva, zu deinen Geburtstag schicke ich dir gaaaanz viel Küsschen besonders von Paula. Bleib wie du bist denn so bist du genau richtig!!!!! Genieß deinen Tag und zur Feier des Tages könntest du uns doch eigentlich mal dein Blüschen angezogen vorstellen
flower.4
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
der Frau im Blüschen (welches ich noch nicht gesehen habe... ) alles Liebe und Gute zum Ehrentag! Laß Dich von Deinen Männern verwöhnen!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ich habe sie erwischt..habe mich extra heute auf die Lauer gelegt um ein Jeburtstachsfodo zu knipsen!
Aaaaaalles Liebe zum Geburtstag Evchen!
Ich hoffe du hattest nicht so einen anstrengenden Tag, so das du noch mit Arnd feiern kannst. Er hat bestimmt was leckeres vorbereitet. Einen Gurkensalat und eine Schokitorte! :gröhl:
isse nua Spasse ...feier schön!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Mein Tag war vollkommen ok! Ein riesen Highlight hatte ich heute!!! Meine Mutter hat angerufen und mir gratuliert!!! Sie konnte sich tatsächlich von ganz allein an das Datum erinnern Sie hat mir auf den AB gesprochen, ich habe sie mittags zurück gerufen und sie wusste immer noch, dass sie mich angerufen und mir gratuliert hat!!! Es ist sooooo lange her, dass sie so einen lichten Tag hatte! Wir alle waren total perplex darüber. Im letzten Jahr war das nicht so.