Ich bin mal wieder die letzte hier, aber nach meinem 11-Std.-Tag will ich doch wenigstens der Eva zum Geburtstag gratulieren!
Schnecke, ich wünsche dir alles liebe, fühl dich ganz feste gedrückt und wenn wir uns bald sehen, tu ich´s dann nochmal persönlich.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Eva. Ich hoffe, du hattest heute einen wunderschönen Tag mit deinen Liebe und wurdest ordentlich verwöhnt.
Wieso hast du keine Hals, Eva? Du hast doch sogar einen V-Auschnitt! Was kann ich dafür wenn du deine Schltern hochziehst? Hast dich wohl vor der Spinne erschreckt, waaaas?
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Sani das Foto ist megageil!!!! :gröhl: :gröhl: Dat Blüschen steht Dir gut Eva
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."