Huhu, Heike! Alles alles liebe zu deinem Geburtstag und schöne Geschenke! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Alle guten Dinge sind drei und somit auch hier nochmal alles Liebe zu deinem Geburtstag! ich hoffe, du bist reichlich beschenkt und verwöhnt worden und hattest einen richtig schönen Tag!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Vielen Dank für eure netten Geburtstagswünsche. es sollte ein kleiner netter Geburtstag werden aber gestern früh hat mich dann ein Magen Darm Virus überrascht und ich musste um zehn Uhr von der Arbeit heim fahren weil nichts mehr ging. Den Rest des Tages lag ich mit Eimer Kamillentee und Zwieback im Bett. Vollkommen fertig und nur schlafend......das war der letzte vierer Geburtstag. Um so mehr habe ich mich über all die netten Menschen gefreut die mir im Forum,FB und SMS gratuliert haben.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!