Den letzten 4er Geburtstag mit Kamillentee und Zwieback verbracht? Ohweh! Dann wird eben nächstes Jahr nachgeholt! Ich muss schon sagen, ich habe noch nie so viele 50er und fast 50er gekannt...jedenfalls keine die noch so jung aussehen! Bei mir ist das wohl nicht mehr möglich, sehe ja jetzt schon älter aus alle ihr alle zusammen!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Das ist wirklich ein gemeines Geburtstagsgeschenk, was Du echt nicht verdient hast. Gute Besserung Vielleicht kannst Du ja am Wochenende eine kleine Party machen und den Tag nachholen?
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Kennst mich doch, manchmal komme ich auch aus mir raus.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Danke auch für eure Genesungswünsche. Zwei Tage Bett reichen und jetzt geht es frisch weiter. Heute mal den Rest Wohnzimmer streichen. Ich hab vor ein paar Wochen angefangen unser Wohnzimmer umzugestalten. Also Wände bleiben weiß(mein Mann) aber das Mobiliar wurde Stück um Stück bei Ebay verkauft und dann könnte ein neues Teil Einzug halten. Ich denke zum Wochenende wird es final geschafft sein und wenn ihr möchtet zeige ich es euch dann mal.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!