Die hab ich in der Mail im Büro, kommen nächste Woche
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
soooo natürlich hat der Zeus inzwischen Bilder schicken lassen
Liebe Fr. Amann, Zeus hat sich gut eingelebt, kommt mit den Katzen gut aus. Mit zweien spielt er, die anderen beiden ignorieren ihn. Zeus geht jeden Tag mit ins Büro und schläft unter dem Schreibtisch von einem Spaziergang zum nächsten. Er freut sich über jede Hundebegegnung und heult manchmal hinterher wenn der andere Hund gehen muß. Da er jedoch über Jagdtrieb und einen gehörigen Schutztrieb verfügt, müssen Zeus und ich jetzt erstmal in die Hundeschule und üben. Seine Augenentzündung haben wir inzwischen erfolgreich behandelt. Viele liebe Grüße an alle! Sigrid S.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Klasse gell? Er hat sich einmal mit dem Kater angelegt, eines auf die Nase bekommen.... Mußte sich 20 Sekunden von Mama trösten lassen um es dann erneut zu versuchen. Fr. Seefeldt sagte, die Zwei hätten es zwischen"tierlich" geklärt und wären seitdem die besten Freunde
lg
Micha
kann mir das lebhaft vorstellen. Auf jeden Fall weiß er jetzt das der Kater das heimliche Oberhaupt ist. .... is ja auch ein netter Oberhaupt immerhin teilt er mit ihm die Fensterbank
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem