Ich hoffe du hast ideales Wetter um deinen tag evtl. am Strand zu verbringen (wenn auch mit dicker Jacke )! So oder so..im Urlaub kann es nur ein schöner Tag werden! Lass es dir heute richtig gut gehen!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Uih, Gebbiday im Urlaub! Wie schön. Liebe Micha, ich gratuliere dir ganz dolle zum Burzeltag und wünsche dir alles liebe. Ich denke, der Käpt´n wird ne schöne Überraschung haben und Bosso und Sunny sich von ihrer besten Seite zeigen.
Sagt mal, wann fahrt ihr eigentlich zurück? Samstag? Wäre Kaffeepause in Kassel eine Option? Ist auch nur knapp 10 Min. Umweg von der A7... Ich würde mich sehr freuen!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Liebe Micha, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Liebe! Ich hoffe, du hast einen superschönen Tag am Meer mit deinen Lieben um dich rum und genießt es. Und ich hoffe, du hast so tolles Wetter wie wir heute hier! Laß dich verwöhnen!
Nasenschleck von Tuffy & Anja
Ich liebe diesen Schlumpf! Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.? Antoine de Saint-Exupery (Der kleine Prinz)
Hallo Ihr Lieben! Vielen vielen Dank für die tollen Glückwünsche! Ich freu mich total Wir lassen uns grade von Bea verwöhnen.
Überraschungen gabs keine, ist auch besser so Ich denk an euch! Hab euch lieb
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."