A bisserl spät, aber nicht weniger herzlich wünsche ich meiner LieblingsMicha alles, alles Liebe zum Geburstag Einen schönen Tag hattest Du, davon bin ich überzeugt! Ich hoffe für Dich, dass der Abend genauso schön, wenn nicht schöner war. Ich hab Dich lieb Mauselchen. Denk in Zukunft mal ein bisschen mehr an Dich, dass täte Dir bestimmt sehr gut
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Zitat von bea02Ihr dürft alle gern kommen, ich brauche aber am 12.2. nächstes Jahr auch Asyl......
na da kommste dann zu uns
Kirsten, die schmecken total lecker mit ein bißchen Sauce dran, vorher etwas anbraten :gröhl:
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."