..haben schlechte Chancen, wenn sie sich nicht vor der Nässe schützen können! Deshalb ist das Bauen einer Überdachung und eines festen Bodens von höchster Dringlichkeit! Denn wenn die richtige Kälte dazu kommt.... ...steht es schlecht um die Jungen, aber auch um die anderen.
ZitatDie 4 wurden in einem Karton Ende Juli hinter der Taverne von Jannis Bruder ausgesetzt, da waren sie hoechstens 4 Wochen alt.Wir schaetzen, dass sie Ende Juni geboren sind.Alle vier sind Jungs, das kommt auch selten vor. Einer ist fast schwarz, die anderen sind schwarz weiss, wobei einer ziemlich langhaarig ist.Sie bereits ein Mal geimpft und Linda, die sie von Jannis Schwester "uebernommen" hat, laesst sie naechste Woche zum zweiten Mal impfen.
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Wäre ich im Prinzip dafür, ...aber das letzte mal haben wir das auch versucht und dann hatten die Welpen von Sally , aufeinmal doch schon Namen! Ich bin dafür, das sie mit dem selben Buchstaben anfangen´oder zumindest eine Verknüpfung ensteht, wie z.B Columbo, Monk, Rockford, Magnum (alles Detektive ) oder wie Ariane schon sagte mit
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von TatankaWäre ich im Prinzip dafür, ...aber das letzte mal haben wir das auch versucht und dann hatten die Welpen von Sally , aufeinmal doch schon Namen! Ich bin dafür, das sie mit dem selben Buchstaben anfangen´oder zumindest eine Verknüpfung ensteht, wie z.B Columbo, Monk, Rockford, Magnum (alles Detektive ) oder wie Ariane schon sagte mit
ja, aber jetzt ham se noch keine oder? könnt es Euch ja überlegen
also wenn es mit Detektive etc. sein soll, dürfen dann auch welche vom Tatort???? .....Bienzle :tschüss:
liebe Grüße Maike
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem
Mit den Detektiven war ja nur so eine Überlegung! Ich denke wenn Bärbel z.B einen von den Welpen einen Namen "spenden" will. darf sie natürlich auch aussuchen, oder?