Oh, ich freu mich. Ich werde die Wahl meinem Göttergatten überlassen. War denn Detektive oder Astrid Lindgren die Auswahl??(Monk oder Michel find ich klasse) Ich sag euch heut abend Bescheid.
ich fall hier gleich vom Glauben ab.... sind die süß!
ich hätte gerne alle Viere, aber wenn ich mich entscheiden muß.... Nummer 2.... und er soll Sparky heißen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Na, was er kosten soll, weiss ich doch auch nicht. Was kann denn jeder geben 10?? 15?? Gerne mehr. Aber doch eher wie er kann. Mein Mann liegt hier noch in den "Wehen" wegen des Namens. Wenn er nicht in die Pötte kommt heißt meiner dann eben Marty.
So beschlossene Sache, das ist ein Kalle. Wie machen wir das denn mit dem Geld? Soll ich das am MdgT mitbringen und Gabi macht eine extra Sparte auf? Ist ja nicht soo viel was da kommt bei nur 4 Hunden.