Aber absolut lange, bis sich irgendwas öffnet oder tut. Teilweise hab ich , wenn ich schreiben oder abschicken will, eine ganz andere Seite und mein Geschriebenes ist weg. Oder es ist einfach versendet, ohne das ich es schon wollte. echt komisch.
Komisch ich hab am PC gar nix anders gemacht und seit 2-3 Tagen ist es bei mir etwas besser, die grauen seiten hab ich auch noch, aber viel kürzer und rausfliegen tu ich garnimmer
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
bei mir wechselt es! Ich denke das leigt vielleicht am PC oder an der verbindung selber, im Zusammenhang mit der Werbung(wenns so ne Art Filmchen ist) . Da dauert es eben bis die Seite aufgebaut ist und meine alte Kiste und die 2000er leitung packen das nicht mehr so!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Mädels nicht wundern warum ich so selten schreibe..... hab wieder so lange Wartezeiten mit diesen grauen Fenstern.
Seit vielen Tagen nun schon, da kann ich nicht mal so ins Forum schauen. Es ist jedes mal ein langer Akt hier mitzulesen oder gar etwas zu schrieben.
Ist aber nur hier im Forum so
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Ich habs auch...und mittlwerweiel auch auf FB! Deswegen habe ich oft auch keine Lust was zu schreiben...weil es oft ewig dauert und dann manchmal weg ist! Von dem Support forum kriegt man auch keine vernünftigen Aussagen! Ich soll Cookies etc. löschen..was ich ja eh regelmäßig mache!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Bei mir ist es wechselhaft! Morgens gehts schneller als Abends!
Cookies löscht man entweder über die Systemsteuerung / Leistungs und Wartung/ Speicherplatz auf Festplatte freigeben (jedenfalls bei mir) und da ich Google Chrom nutze gibts da auch nochmal die Chance den Browserverlauf und Cookies etc. zu löschen!
Also ich habe sie gelöscht und es hat absolut nix gebracht...,
Jedesmal wenn ich hier im Forum bin, dauert es eeeewig mit diesen blöden grauen Fenstern! beim Posten geht es manchmal garnicht weiter und ich muss abbrechen.
Nach 4 oder 5 Thread ist dann so viel Zeit rum, dass ich wieder aus muss. Ich finde das soooooo schade
Zum Glück finde ich euch auf FB, wobei da so vieles nicht dabei ist wie hier im Forum. Wollte eigentlich auch mal von Lucky berichten.....evtl schff ich mal einen Beitrag in Gesundheit um Euch auf dem Laufenden zu halten. Nur kurz hierzu bevor ich wieder abstürtze: Lucky geht es wieder viel besser!! Ich bin Happy!!