lesen, stricken, Hunde erziehen, Rotwein trinken, ach es gibt noch so einiges.... Ich könnte aber durchaus drauf verzichten wenn es hier schneller ginge. Komisch ist, das es mit dem Smartphone so schnell wie immer geht...
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Also ... Wartungarbeiten werden nicht gemacht. Dann gabs den Tip, mal zu defragmentieren und Cookies etc. zu löschen...hatte ich aber schon alles gemacht.
TiP:
1 2 3 4 5 6
Also liegt es wahrscheinlich nur an deiner DSL-Leitung, wie es aussieht. Wartungsarbeiten werden ja auch immer angekündigt, daran kann es nicht liegen. Zieh mal am Besten alle Kabel, die mit DSL zu tun haben, an deinem Modem und deinem Pc heraus und lass sie ne halbe Stunde liegen, bevor du sie wieder einstöpselst. Bei mir hilft das meistens.
Viel Glück.
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
ich schreibe hier kaum noch weil ich nur hier im forum extreme probleme habe......
es dauert ewig wenn ich was einstellen will oder ich fliege ganz raus hiiiiilllllfeeeee
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Kann dir auch nicht sagen woran es liegt/lag! Zumal Facebook und andere Sieten eigentlich gut bei mir funzten! Habe dann zwischendurch defragmentiert, Cookies gelöscht etc. Hatte auch nicht viel gebracht- zur Zeit geht es wieder eingermaßen. Ich wünschte ich könnte dir einen Rat geben!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von DieLuckyich schreibe hier kaum noch weil ich nur hier im forum extreme probleme habe......
es dauert ewig wenn ich was einstellen will oder ich fliege ganz raus hiiiiilllllfeeeee
Dito... Ich fliege zwar nicht komplett raus, aber die Seiten brauchen wirklich ewig, bis sie mal geladen sind. Manchmal laden sie auch überhaupt nicht und ich krieg nur nen grauen Hintergrund angezeigt, wenn ich nen Thread öffnen möchte. Schau ehrlich gesagt auch nur noch sporadisch rein und schreib eigentlich gar nix mehr, weil es extrem nervt. Mit anderen Seiten hab ich keine Probleme, scheint also wirklich am Forum zu liegen...
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
also ich hab heut auch ziemliche Probleme... bin am Firmenrechner.. also kanns nicht an der Internetverbindung liegen.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Boah, jetzt bin ich aber richtig sauer!!!!!!!!!!!! Habe gerade bemerkt, dass sämtliche Postings von mir (letzten 3 Tage) überhaupt nicht drin sind. Bin ständig rausgeflogen bzw. wenn ich 1 Seite zurück wollte, kam nur eine leere Seite. Dann musste ich wieder auf den ProK-Button und letzte Beitrage aufrufen...., die dann wiederum weg waren! (zu kurzer Zeitabstand) - seht ihr noch durch? Heute habe ich meine Geb.wünsche an Kirsten auch noch mal geschrieben, da das 1.Posting weg war. Dann nahm das Dilemma wieder seinen Lauf. Bin gespannt, ob das hier jetzt klappt. Helfen kann da wohl auch niemand so wirklich, hab alles Mögliche schon gemacht. Wollte aber an dieser Stelle mal kundtun, dass ich noch dabei bin, aber eben ab und zu nix schreiben kann!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)