Schade!!! Den "Kampf" hätte ich gerne gesehen... :gröhl: :gröhl: Aber bitte nicht streiten.. nach Weihachten gibts soviele Loops wie ihr wollt.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Eine Patientin hat mich heute auf meinen Loop angesprochen. Sie wollte wissen, wo ich den her habe, sie - auch Hundehalterin - findet den sehr schick. Ich hab ihr gesagt, es sei ein Unikat und nur für mich gemacht.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich war gestern auf nem Weihnachtsmarkt und da haben die auch welche verkauft. Meine Freundin meinte die sind aber ziemlich hässlich (und vieeeeel teurer als meine), meine wären viel schöner! Das fand ich auch. Die waren so potthässlich....
Sabine wenn die Dame einen will, näh ich gerne einen nach Weihnachten. Das Geld ist dann für Mila.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."