Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Zitat von TatankaManipulation! Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...ihr habt beide den Loop?
B&B - gemeinsam sind sie stark. :gröhl: :gröhl: :gröhl: Und beide für den gleichen Preis. Also ich find das fair. Selbst schuld, wenn man sich vom Geplänkel abhalten läßt.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Einmal Bärbel ärgern, bitte! :gröhl: Ich hab mich auch geopfert
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Och Bärbelschen, vielleicht macht die Micha ja noch einen, nach Weihnachten, wenn sie etwas mehr Zeit hat?
bestimmt wenn ich dann wieder Stoff kriege.. jetzt hab ich allen Fleece aufgebraucht
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."