Der Hund der Schwiegereltern meiner Arbeitskollegin ist am Donnerstag Nachmittag in Nordwalde entlaufen Gipsy ist über das Tierheim Münster an das Ehepaar vermittelt worden. Sie ist sehr, sehr ängstlich und hat die erste Gelegenheit genutzt und ist entlaufen.
Leider warnt das Tierheim nicht bei ängstlichen Hunden und so kam es wie es kommen musste... Gipsy ist aus dem Haus entlaufen und in einem Wäldchen verschwunden...
Bitte weiterleiten!
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Du meine Güte, gerade bei Angsthunden kann man die neuen Leut doch nicht oft genug warnen
So traurig das ist aber nach einer Woche glaub ich auch nicht daran, dass sie zu den Leuten wieder zurück geht.
Ich hoffe nur das man sie wieder sichtet und sie mit ner Falle wieder "greifbar" wird. Das haben wir hier im örtlichen Tierheim schon öfters geschaft
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Zitat von Mopple Antwort TH MS: "den Hund sehen Sie wohl nicht wieder"
Hat man den Leuten denn wenigstens Hilfe bei der Suche angeboten? Hört sich nicht so an. Wo wohnen die Leute in Nordwalde, ich meine in welcher Richtung sollte man vielleicht verstärkt die Augen aufhalten?
Zitat von MoppleAdresse wie in der Suchanzeige... Mehr weiß ich leider auch nicht...
Am Freitag waren schon Staffelhunde von uns da und haben sich unabhängig voneinander auf ein Gebiet konzentriert. Aber das Gelände ist nicht begehbar, weil Gestrüpp und Dornenbüsche etc Habt Ihr die Adresse vom Frank Weisskirchen? http://www.fockenbachmuehle.homepage.t-online.de/index2.html
Sie wurde zwei - dreimal von den Leuten gesehen... verschwindet aber sofort wieder.
Nun wollen sie es mit einer Lebendfalle versuchen... ich habe die Adresse von Frank Weisskirchen weitergegeben. Er kann sicher noch gute Tipps geben, wie das Ganze möglichst gut endet.
Gerade kommt Entwarnung!!! Sie ist wieder da... eine Tierheimmitarbeiterin war mit Gipsy's Schwester da - da kam sie sofort angelaufen und liess sich einfangen!!! Puhh...
Ich kenne Frank, dort kann man sich auch eine Lebendfalle ausleihen!! Hoffe aber es wird nicht mehr nötig sein!!!
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"