Super. Obwohl ich den Hund gar nicht kenne, aber ich bin echt erleichtert. Hoffentlich investieren die Leute viel Zeit, um das erlebte aufzuarbeiten. Ich wünsche Gipsy viel Glück!!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Schlimm finde ich, dass das Tierheim die neuen Besitzer von Angsthunden nicht auf solche Gefahren hinweist... und ich habe noch zu meiner Kollegin gesagt "wenn sie so ängstlich ist, dann sollen Deine Schwiegereltern sie gut sichern, damit sie nicht weglaufen kann..." Und schwupps war's passiert...
Vom TH Münster hört man öfter sowas Die vermitteln auch sehr schnell, ohne Kontrollen... Gipsy konnten die Leute sofort mitnehmen
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Daran sieht man, das einige Tierheime nur froh sind ihre Tiere loszuwerden und nicht auf die zukünftigen Besitzer eingehen.
Ich habe Scully damals auch aus dem Tierheim geholt. Ich hatte sie gesehen und mich in sie verliebt. Hatte aber am nächsten Tag noch Bereitschaftsdienst, damals waren es noch 36 Stunden und wollte sie deshalb erst am Tag nach dem Dienst abholen weil ich dann einige Tage frei hatte. Der Typ vom Tierheim meinte nur....wenn ich Glück hätte wäre sie dann noch da, ansonsten würde sie der nächstbeste bekommen . Ich hab den Dienst weggetauscht und bin am nächsten Tag sofort hingefahren....
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Endlich mal ne gute Nachricht! Furchtbar, wenn so ein ängstlicher allein draussen rumlaufen muß.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!