nka .... hat ja heute Geburtstag. Alles Liebe & Frohe Ostern, alte Schnecke. Fühl Dich gedrückt und stell schon mal den Champagner kalt... -Ach nee, geht ja nich, Deine Champagnergläser sind ja schon im Karton. Trotzdem einen dicken Geburtstagsgruß vonne Meister(s) an Dich. HAPPY BIRTHDAY, Lieblingssandera , Neeeee: Auf Dein Wohl
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön ihr Lieben! Gabi...habe nur ordinäre Sektgläser (dabei trinke ich ja noch nicht mal welchen :gröhl: ) , aber die sind noch nicht verpackt...nur staubig!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
allerliebste Sandra!! wir wünschen Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Feier schön und geniess den Tag
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Unsere Sanni nimmt aber auch alles mit zur Zeit, jetzt sogar noch ihren Geburtstag!
Liebste Sanni, ganz herzlichen Glückwunsch aus Kassel!
Und jetzt wünsche ich dir all das, was du dir selbst wünschst. In deinem Fall kann man sich das ja an fünf Fingern abzählen, was das wohl alles ist.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Daaaanke ..ihr seid ja süss! aber so bleiben wie ich bin? Ein paar kilos möchte ich eigentlich noch schmeißen!
Hatte ja mal wieder Überraschungsbesuch! Da muss man sich wirklich noch auf seine alten tage verars...ich meine veräppeln lassen! Hatte ja gewusst das Ariane auf nem Kaffee vorbei kommen wollte und nachdem Gagame geschrieben hatte das ich den Sekt kalt stellen soll, dachte ich mir okay sie kommt nach der Arbeit vorbei...geh mal einen Kuchen kaufen.Da ruft sie mich an als ich mit Sukie druassen bin und sagt mir , das sie ja eigentlich vorbei kommen wollte , sie aber sooo fertig ist und doch nach Hause fährt, auch wegen des Pflegehundes und ob ich böse wäre! Nö bin ich ja grundsaätzlich nicht, dachte aber da hast du wohl wieder zuviel kuchen. Dann ging das Handy, Ariane: Ich steh schon mit dem kaffe vor der Tür! Ich also nach hause und wer steht da noch ausser Ariane? Dat Natchen, die Sabine (nicht aus Kassel ) und die Trula die mich voll verar...äh, meine veräppelt hat! Habe mich sehr über den Besuch gefreut und habe jetzt für 1 Woche Kuchen, da die Meisterin noch leckeren (von Tatin gebacken ) Schmandkuchen mitbrachte!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)