Ich wünsche Dir für das begonnene Lebensjahr gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück, beste Gesundheit und Zufriedenheit.
Im nächsten Jahr hast Du auf einem Samstag Geburtstag und steckst nicht mitten im Umzug! Im nächsten Jahr feiern wir Deinen Geburstag mal wieder auf Deiner Wiese mit leckeren Fantaschnitten ok?!
Kuchen von Tatin????? Mist, schade, den hätt ich auch gerne gegessen. Nächstes Mal komm ich einfach vorbei, egal wo ich gerade bin. Wundere dich übrigens nicht, hab versucht dich anzurufen. Wird allerdings für uns beide leider zu teuer. Hab aber in Bordeaux an dich ganz dolle gedacht.
Hallo Sanni, nachträglich alles Liebe von mir und natürlich meinem Zoo. Leider konnte ich Dich ja bisher nicht kennenlernen, hoffe aber, dass das auch noch passiert! Fühl Dich gedrückt Heike
Sorry das ich jetzt erst schreibe, war ja paar Tage nicht online (siehe Zweibeiner)
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt