Uhhhiii das ging ja schnell,wie sind die auf ihn gekommen,durch dich Sanny,oder die Hundeschule ??? Ich drück die Daumen,daß es sein Für-Immer-Heim wird
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Durch die TÄ! Swenja war so verzweifelt und fragte die TÄ was sie machen kann. Die telefonierte dann rum und das kam dabei raus! Ich bin so erleichtert!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Erinnert ihr euch an den fast namensgleichen Balou von vor ca. 2 Jahren? Der an den Beinen operierte? Der ist auch wieder zu vermitteln, weil die Halter sich getrennt haben.
Was mich veranlasst, zukünftig bei jeder VK anzusprechen, was im Falle einer Trennung mit dem Hund passiert bzw. vorzugsweise an Einzelhalter zu vermitteln, weil die sich wahrscheinlich gut überlegt haben, ob Hund geht oder nicht.
Sorry für "off topic", aber in letzter Zeit sind diese Umstände wieder vermehrt zu verzeichnen.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!