hat heute !! Mein Schatz! Ich wünsch Dir einen schönen Resttag mit uns allen, viel Spaß, an guten Durscht, an gscheitn Hunger, starke Nerven und daß Deine Pläne so in Erfüllung gehen wie Du es Dir wünscht! Dicken Knutscher Zwergo und Bossolino
die gibts erst am Samstag
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Auch von uns hier die allerbesten tollsten Geburtsgswünsche zu deinem heutigen Tag. Mögen viele oder besser noch alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Horsti!!! Alles Liebe zum Geburtstag!! Ich denke deine Micha hat dir einen tollen Tag bereitet. Ich wünsch dir alles Gute, das alles was du dir wünscht in Erfüllung geht und du heute noch richtig verwöhnt wirst!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Happy Birthday liebster Horschti Ich wünsche Dir von Herzen, dass alle Deine Pläne aufgehen, mächtig viel Gesundheit, jede Menge Kohle, damit Du den Doktor bezahlen kannst, falls es mit der Gesundheit mal nicht so klappt , noch mehr Glück und alles das, was Du Dir wünschst
ich kann Dich gut leiden!!! Deshalb kriegst Du auch einen besonders lieben Geburtstagsgruß von mir: AAAAAAAALLLLLLLLLLLLEEEEEEEEESSSSSSS LLLLLLLIIIIIIIIIEEEEEEBBBBBBBBBEEEEEEE !!!!!!!!!
Liebe Grüße auch vom Meister!!!
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Horschti, ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag und ich denke, am WE gibbets richtig Party, oder? Laß dich mal feste drücken....
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Hallo Ihr Lieben und vieeeeelen Dank für eure Glückwünsche! Ich hab den Tag sehr schön verbracht. Wurde sehr verwöhnt und Samstag gibts dann denn 2. Teil.
Sieh in die Augen eines Hundes und Du siehst in seine Seele!