Zitat von KäptnHallo Ihr Lieben und vieeeeelen Dank für eure Glückwünsche! Ich hab den Tag sehr schön verbracht. Wurde sehr verwöhnt und Samstag gibts dann denn 2. Teil.
Geb. 1.Teil...2.Teil, das möchte ich auch mal haben. aber das hast du dir auch verdient! dann viel spass morgen - wir denken an dich!!! alles liebe! schönes und Prost! Sunfeeling
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
ich denke, es hat alles gepasst Das Wetter hat mitgespielt, die Torten waren saulecker, die anderen Kuchen auch, die Gäste zufrieden und ich todmüde :gröhl:
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
der war auch zufrieden... und ein bißchen betrunken :gröhl: :gröhl:
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."