verspätet, aber von Herzen: nachträglich Gesundheit und ein tolles, zufriedenes neues Lebensjahr! Viel Spaß und vor allem Erholung im Urlaub bei hoffentlich frühlingshaften Temperaturen!
LG Jane, Mario & Cira _______________________________________
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. (unbekannt)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause! Genießt den Urlaub und kommt gesund wieder
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Also, nun kann ich endlich ein wenig erzählen. Die letzten Tage waren sehr turbulent und die nächsten werden es wohl auch nicht weniger werden. Aber...ich habe beim Notartermin ein wenig rum gequengelt, dass ich doch gerne so früh wie möglich den Schlüssel für das Haus hätte. Ich sei immerhin alleinstehend, hätte Job, 2 Kinder und nen Hund und könne das Haus ja so, wie es da ist auch nicht unrenoviert beziehen. Und was soll man sagen?? Heute rief mich der Makler an und meinte, dass ich bzw. die Bank Montag die Zahlungsaufforderung hätte und wenn die Bank schnell bezahlt, könnten wir Mittwoch die Hausübergabe machen. Und das nur knapp 3 Wochen nach dem Notartermin! Das nimmt mir nun natürlich sehr viel Zeitdruck. Am Montag um 18 Uhr habe ich ein Treffen mit einem Handwerker, damit er sich das angucken kann, was zu tun ist und wir ein wenig planen können. Sooo viel ist es ja nicht. Aber wenn man bis Ende Juni hier raus sein muss, kann es schon ein wenig eng werden. Aber so...alles (hoffentlich) kein Problem. Das Haus steht im Nachbarort Büsdorf. Das Kaff ist noch ein wenig kleiner, als mein jetziges, aber nur 2 km entfernt und ich bleibe in meinem solzialen Umfeld. Auch die Jungs haben es nicht schwerer. Ein gut ausgebauter Radweg verbindet die Dörfer und ansonsten gibt es ja auch noch das berühmte Mamataxi.. Das viele Glück, was ich in der letzten Zeit mit all den Dingen, die für mich positiv gelaufen sind hatte, ist mir schon fast ein wenig unheimlich und ich frage mich manchmal, wann ich denn nun mal den deftigen Schuss vor den Bug bekomme.. So viel Glück kann man doch auf die Dauer gar nicht haben.... Aber ich genieße es, dass es im Moment so für mich läuft und nehme es mit Dankbarkeit an. Alles Andere wäre besonders für die Jungs sicher kein guter Zustand. Ich hatte ein paar schöne und sehr erholsame Tage an der Ostsee, mit Besuchen in Wismar, Rostock, Lübeck, Travemünde und Schwerin. Es war oft sehr eindrucksvoll zu sehen, wozu unser "Soli" so alles ausgegeben wird/wurde! Nach dem Besuch im Osten kamen noch ein paar Tage Hamburg/Pinneberg dazu und wurden von der Goldhochzeit meines Onkels in der nähe von Walsrode gekrönt. Dort traf ich meine ganze Familie, nebst meiner Patentante und etlichen anderen Verwandten wieder. Am Sonntag habe ich dann die Rückreise angetreten. Unterwegs habe ich Sandy in ihrem Urlaubsdomizil im Sauerland abgeholt und sie ist aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus gekommen. Wenn sie sich freut, kann sie so wunderbar ihre Lefzen nach oben ziehen... Aber dafür braucht sie auch ein gewisses Maß am Megafreude So, nun muss ich erstmal in die Heia! Ein schönes Wochenende Euch allen!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Ach, Conny, das freut mich so für Dich. Stell Dein Glück nicht in Frage, Du hast genug schlimme Tage hinter Dir, Du hast Dir Dein Glück verdient, ich gönne es Dir.
Und Du weißt ja: Wenn Du Hilfe brauchst.... ich kann auch tapezieren
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Ich auch, allerdings vornehmlich am WE Und streichen und putzen und tragen........
Conny, das hört sich alles toll an und ich hoffe, dein Kurzurlaub war auch was für´s Herz - viele liebe Leute treffen kann Wunder bewirken.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich denke du hast den Schuß vorm Bug schon vor das Glück gelegt und somit hast du nun alles Glück der Welt, ohne Einschränkungen, verdient!! Genieße es!!
Renovieren kann ich auch....
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Ach Conny der Scheiß den du die letzten Jahre erlebt hast reicht doch bestimmt und nun kommt die schöne Zeit mit viel Freude und Glück. Ich gönne es dir und hoffe du genießt es auch und fragst dich nicht immer wann es wieder zuzende ist. Büsdorf ist zwar klein aber niedlich. Meine Chefin wohnt auch dort und fühlt sich so wohl das sie jetzt das Haus gekauft hat in dem sie wohnt. Und nach Niederaussem zu den Supermärkten ist es ein Katzensprung. Ach und die Luxusfussballplätze die jetzt am Apfelhof gebaut werden.... Die Jungs werden sich freuen- oder spielen die kein Fussball??
Ich freu mich!!!
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Conny , ich freue mich wahnsinnig für euch mit! Aber bitte warte nicht das was schlimmes passiert, den negatives Denken erzeugt auch Negatives! Freu dich darüber so wie es ist, denn deine Jungens und du habt es verdient!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von Tatanka Aber bitte warte nicht das was schlimmes passiert, den negatives Denken erzeugt auch Negatives!
So isses! Und all das Glück und die Freude hast Du Dir mehr als verdient, nach sovielen Schicksalsschlägen, Pech und Trauer! Nimm es an und geniess es, Conny