Nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute, auf das Deine Wünsche in Erfüllung gehen
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"
Die besten Wünsche auch von mir, alles Liebe und Gute
Hab einen schönen Tag!!
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
auch von uns ein kräftiges Feier schön und genieß den Tag
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Liebe Conny, dein nächstes Lebensjahr wird eindeutig besser!
Herzlichen Glückwunsch!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Ich hatte einen schönen Tag, das Wetter hat gepasst und ich war heute Abend mit lieben Freunden in lustiger Runde beim Chinesen. Morgen werde ich mir selbst das größte Geschenk machen und beim Notar den Vertrag für unser neues Zuhause unterschreiben. Und am Freitag geht es dann für eine Woche in den geliebten Norden, um Urlaub zu machen. Ich mache eine kleine Rundreise zu Mutter, Schwester, Bruder, Freundin und Onkel, dessen Goldhochzeit dann am nächsten Wochenende die Urlaubszeit abschließt. Ich freue mich auf ein paar freie Tage und den Tapetenwechsel. Ich wünsche Euch schon mal ein frohes Osterfest und dass nun doch endlich der Frühling kommt!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Das freut mich sehr und ich hoffe du magst uns auch was zum neuen Zuhause erzählen? Bleibst du in Fliesteden? Euch einen schönen Urlaub und eine gute Zeit.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!