...bald ohne Claudia Ludwig? Link (KLICK) - ich fänd´s schade... Hab sie ein paar Mal getroffen, u. a. bei "uns" im Tierheim (Münster), und mir war sie immer sehr sympathisch. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wer die Sendung sonst moderieren sollte...
Das wär so ein Quatsch warum sollte man sie austauschen???? Frau Ludwig ist die Sendung
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
Es steht ja schon seit ner Weile im Raum, dass die Sendung abgesetzt werden soll - könnte mir schon vorstellen, dass sie mit sowas den Anfang machen...immerhin kann man´s dann ja auf die "sinkenden Zuschauerzahlen" schieben
Ja Hatte das auch schon bei Facebook gelesen! Ich frage mich nur immer was die mit frischen Wind meinen? Soll da jetzt vielleicht eine junge und modelartige Moderatorin rein? Oder soll das Konzept generell geändert werden? Wie es auch ist..ich finde es Schwachsinn!
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Na, guck an - das Gästebuch haben sie jetzt wohl offline genommen...können wohl keine Kritik vertragen? Bis gestern Abend gab´s da schon über 20 Seiten mit Kommentaren...
jepp,hatte ich auch schon gelesen,im Gästebuch geschrieben und an der Redaktion eione mail geschickt wäre mehr wie traurig,wenn Frau Ludwig nicht weiter moderiert,oder es gar ganz abgeschafft werden sollte,denn die vermitteln so übers Fernsehen bestimmt eine Menge Tiere,ich werde so oder so weiter einschalten.
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
ich finds auch zum Kotzen... ich mag ihre Art und man merkt das sie wirklich viel davon versteht.
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."