ganz viele liebe Grüße ( nachträglich ) ins Ösiland.Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und viele Wünsche sind in Erfüllung gegangen.
Sylvia und die ChaosgangJe mehr ich von den Menschen sehe,um so lieber habe ich meine Hunde.
Happy Birthday Kimmi!!! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit vielen Überraschungen!!!!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
´Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - liebe Kimmi & alles Liebe
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin ShepherdUnvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki "Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Alles Gute (nachträglich) zu deinem Ehrentag. Ich hoffe, du hast ihn schön feiern können.
LG Bärbel
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich (nachträglich)
LGArianemit Theo an der Seite und Miro im Herzen
Öhm warum nachträglich? In FB steht der heutige Tag als Geburtstag drin...Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib Gesund und Munter und genieße den Tag.
Tierschutz ist kein Anlaß zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen,das wir ihn überhaupt brauchen!
Auch von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag.Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
Alles Gute zum Geburtstag!
liebe Kimmi Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit lieben GästenFor you Bin wohl etwas zu spät, oder? war es gestern schon
ganz viel Liebe, Erfolg in allen Dingen die Du anpackst, Gesundheit und eine große Portion Glück wünsch ich Dir liebe Kimmi zu Deinem Geburtstag!!! hoffe Du hast einen wunderschönen Tag verbracht mit lieben Menschen um Dich rum und das Dir Deine Wünsche erfüllt wurden!
liebe GrüßeMaike"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige - und hilft keinem(Marie von Ebner-Eschenbach)
_______________________________________LG Susanne, Dori, Lilli und Boomer im Herzen
Hey Kimmi,auch von mir die besten Wünsche zu Geburtstag! Geniesse deinen Tag und lass dich feiern und verwöhnen.
Liebe GrüßeSimone und Flocki sowie Seppel und Penny im Herzen.
Wir haben Hasi gerettet!!!!! Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Liebe Eva,alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und ein sorgenfreies JahrDesweiteren wünsche ich Dir für Deinen Verein ganz viel Erfolg und das alles, was Dir am Herzen liegt, gelingen möge!