Alles alles Liebe und vorallem Gesundheit wünsch ich Dir liebe Eva. Hoffe Du hast einen wunderschönen Tag und liebe Leute um Dich herum die mit Dir feiern
LG Karin mit Lucky, Gismo, Pinocchio und Annabel
wer jeh das glück hatte in einer engen beziehung mit einem hund zu leben, der weiss, dass es keinen verlässlicheren, treueren und liebevolleren freund gibt
der tag war zwar ziemlich bescheiden, aber das bin ich an meinem geburtstag schon gewohnt - scheint eine sehr hartnäckige tradition zu sein. aber solange der rest vom jahr dann gut wird, bin ich zufrieden
Oh Eva, auch von uns herzlichen Glückwunsch, diesmal aus Hannover. Na, wenn nur ein Tag im Jahr bescheiden ist, dann darf es auch der Geburtstag sein. Macht euch einfach einen ruhigen schönen Abend und stoßt auf dich an.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
ich wünsch Dir alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
OH Mist!! Ich bin auch viel zu spät! Trotzdem noch nachträglich alles Gute und viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr, liebe Kimmi-Eva!! Ich hoffe, Du hatteste einen schönen Tag!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"