Betreff: Fwd: Petition an die EU gegen die Tötungsstationen!!
Bitte unterschreiben: Petition an die EU gegen die Tötungsstationen!! Danke fürs Mitmachen und Weiterleiten. Betreff: Bitte unterschreiben: Petition an die EU gegen die Tötungsstationen!! http://www.eu-protest1.aerztefuertiere.de/
LG
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Diego ist aus einer Auffangstation in Spanien. Keine Tötungsstation In der ca.250-250 Hunde leben. Wer kleiner war als 30-40 cm wurde vor lauter Hunger von den grossen gefressen. Teilweise wurde Beine oder Pfoten amputiert, weil versucht wurde aus dem Gehege zu kommen. Diego wurde einem Schäfer weggenommen, weil er so misshandelt und eingesprerrt wurde. Die Vorderzähne zeigen Versuche, aus einem Käfig zu entkommen. Diego wurde i.d.Auffangstation gebracht. Er hatte nur 16 kilo (heute 28 kg aber nicht zu dick) Der Kerl konnte kaum stehen. Er hat sich um zu überleben, von allem zurückgezogen, fressen, trinken etc. Das macht er heute noch und weicht allem aus. Eine Betreuerin hatte Wochen später bei uns heimlich angerufen und gefragt, wie es Diego geht, sie hat ihm immer Wasser hingestellt, sonst wäre er ausgetrocknet und hatte uns die Situation geschildert.
Für die Politik denke ich ist es einfacher so, als aufklärungsarbeit und Gesetzte zu schaffen. So erledigt sich das Problem von alleine und man muss keine Arbeit reinstecken. Diese Ländern bräuchten regierungen sie im Tierrecht und im Menschenrecht was tun, aber die erstmal finden..........
Liebe Grüße
Sarah, Nicky, Sally, Lara und Nanouk
?Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.? Mahatma Gandhi
Zitat von Sarah+LaraFür die Politik denke ich ist es einfacher so, als aufklärungsarbeit und Gesetzte zu schaffen. So erledigt sich das Problem von alleine und man muss keine Arbeit reinstecken. Diese Ländern bräuchten regierungen sie im Tierrecht und im Menschenrecht was tun, aber die erstmal finden..........
Die findest Du nie nicht! Denen geht es nur darum große Worte zu spucken und den dicken Sack voll Geld nach zu schleppen!