Alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass dich ordentlich feiern! :wolly:
einen schönen Tag wünsch ich Dir
Auch von mir einen traumhaften Geburtstag!!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
_______________________________________LG Susanne, Dori, Lilli und Boomer im Herzen
Lass' Dich von Mama und Papa so richtig verwöhnen!
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin ShepherdUnvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki "Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Liebe Tatin ich wünsche Dir vom Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich feiern und von Deinen Lieben verwöhnen!
LG Anke mit ...
Ich wünsch Dir auch Alles Liebe zum Geburtstag
LG Silke mit Paula,Emma,Frieda,Timmy,Klara+Max und Sammy+Toby im Herzen
Alles Liebe zum Geburtstag!
Hier auch noch schnell! Liebe Tatin!Hoffe dein hat geschmeckt? Aber da du ihn ja selber machen musstest wird er wohl toll geschmeckt haben!
Gruß und WuffSandra &...Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Zitat von Mopple Lass' Dich von Mama und Papa so richtig verwöhnen!
DAS wünsch ich dir auch!!!
LGArianemit Theo an der Seite und Miro im Herzen
Wieso????An dieser Stelle für die Nachwelt: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, MEIN SCHATZ - ich hab Dich sehr lieb
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Tatin!! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und viele tolle Geschenke bekommen und nette Gäste gehabt!! :wolly:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe GrüßeConny, Sandy & Cora
Mauselein, ich wünsche Dir von Herzen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Bleib, wie Du bist! Denn so bist Du genau richtig
Öhm zu spät....Alles liebe nachträglich zum Geburtstag!
LG Sabine mit Noah & JuleEgal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ich bin leider auch zu spätAlles Liebe nachträglich
LG Bärbel