Hallo ihr Lieben, vielen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich hatte gestern einen ganz tollen Tag, Mama hatte extra nur für mich die Sonne bestellt und noch dazu wurde ich mehr als reichlich beschenkt, soooooooo viele tolle Geschenke. Es war wirklich ein schöner Geburtstag und weil es so schön war, geht es morgen noch mal in einer kleinen netten Runde mit ganz viel lecker Essen weiter, da freu ich mich schon drauf.
Auch von uns hier einen ganz lieben Gruß, die besten Wünsche und alles Liebe Du bist die beste Tatin der Welt Lass Dich heute feiern, reich beschenken und geniesse den Tag
Okay...hier kann ich dann doch mal singen (aber nur weil ich grade sowieso etwas Zeit habe )
Liebe Tatin,
bleib so wie du bist! (auch wenn ich gar nicht weiß wie du so lieb geworden bist, trotz der Erziehung deiner Mama , die ich überhaupt nicht leiden kann) Lass dich ordentlich feiern und ich habe leider auch hören müssen, das du dir deinen Geburtstagskuchen wiedermal selber backen muss...armes Kind! Naja , so schmeckt es dir und deinen Gästen wenigstens! :gröhl:
Alles alles Liebe ... fühl dich feste gedrückt
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
mit viel Verspätung ..........bor die Zeit die fliegt,wieder ein Jahr rum......... alles alles Liebe nachträglich zu deinen Geburtstag,viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen