Wenn ich es jetzt richtig gelesen habe, dann hat unser Nesthäkchen heute Geburtstag! Liebe Johanna, wenn auch spät, dennoch nicht weniger herzlich einen ganz , ganz lieben Glückwunsch zu Deinem 19. Geburtstag! Viel Glück für Deinen weiteren Lebensweg und alles Glück der Welt!
Na....es ist noch nicht Mitternacht!!! Johanna....auch von mir herzlichste Glückwünsche und ein spannendes neues Jahr!!! Laß dich heute noch feiern und genieß den Abend!!!
Die Liebe eines Tieres ist ehrlich und ohne Hintergedanken!!!
Liebe Grüße von Beate, dem multikulti Zoo und den Regenbogenkindern
Ich hab das zwar gelesen, aber die Bedeutung war mir nicht so klar. Sorry
Johanna, ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag. Zum Glück ist Wochenende und ich nehme an, du hast deinen Schatz bei dir. Also bist du jetzt wohl kräftig am feiern und das ist auch gut so.
Alles Gute für dein neues Lebensjahr und daß alle deine (Berufs-)Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Ups leider zu spät, aber vom Herzen wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute! Ich hoffe Du hast schön gefeiert und hast Dich von Christoph richtig verwöhnen lassen