Warum kriegt der Herbert keinen Extra-Fred? Trenn doch mal einer....bitte.
Trotzdem auch hier herzlichen Glückwunsch an den Kimmi-Mann und alles Gute!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Aaach was seid ihr süüüüß! DANKE!!! Warum ich nicht früher geantwortet habe? Das Internet bei uns im Dorf funktioniert manchmal irgendwie nicht, bzw sehr schleppend... und dann ist mein PC noch abgestürzt. super!
Ich hatte einen wundervollen Geburtstag und habe ihn sehr genossen. Das Wetter war dazu auch noch super gut, 25 Grad.
Christoph hat sich richtig was einfallen lassen und ich konnte es kaum glauben und hätte NIE IM LEBEN damit gerechnet!!!
Er hat mir 3 Tage Hamburg + Musicalbesuch "König der Löwen" + Zugfahrt mit dem ICE geschenkt. Und das alles vom 17-19 Oktober. Er hat sich dafür auch eine Woche Urlaub genommen. Das ist der absolute Wahnsinn. Ich hab mich vielleicht gefreut!!
Wir hatten super viel Spaß, haben in meinen Geburtstag reingefeiert. Meine Familie, seine Familie sowie meine Freunde waren da. Auch so habe ich jede Menge tolle Geschenke bekommen, das war wirklich ein super Geburtstag.
Und heute sind wir schon ganze 7 Monate zusammen. Die Zeit vergeht wie im Flug, aber wir sind beide so unendlich glücklich nach wie vor.
Dankeschön. das ist echt lieb!! Ich freue mich auch schon sehr und ich wollte schon immer mal nach Hamburg. Da hat er echt mitten ins Schwarze getroffen.
Ach ich kann das auch gar nicht beschreiben, aber Christoph und ich sind so glücklich zusammen und es kommt mir auch jetzt nach diesen 7 Monaten immer noch wie am ersten Tag vor.
Zitat von samyUnd wie war das Treffen mit Euren beiden Familien?
Unsere Eltern kennen sich ja schon, wir sind ja nur 700 Einwohner im Dorf, da kennt jeder jeden. hihi. aber jetzt haben sie sich natürlich nochmal persönlicher und besser kennenlernen können. War sehr schön und ich glaube, dass es beiden Seiten gut gefallen hat.
liebe Johanna! Auch von mir noch ganz schnell alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag Genieß Dein Geschenk... der König der Löwen ist soooo schön und Hamburg eine tolle Stadt!!! Viel Spaß euch beiden!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."