Zum Glück ist er gefunden worden, der arme Kerl. Als wir unsere Carrie bekamen, mutten wir das Kettenhalsband mit einer Zange durchkneifen, so eng war es. Das ganze Fell war darunter verrostet. Sie kam auch aus ganz schlimmer Haltung
Das ist übel, hoffentlich findet er jetzt seine Menschen!
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
...da fehlen einen wieder die Worte,daß sowas auch hier bei uns passiert wünsch den Herder alles Gute und möge er seine" lieben "Leutchen schnell finden.
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Es gibt ein paar neue Fotos von "Hardy", wie er vom TH Münster getauft wurde...und wie es aussieht, soll er wohl gar nicht aus Münster direkt stammen, sondern könnte auch irgendwo aus dem Steinfurter Raum kommen.
Da fragt man sich doch, warum der arme Kerl einen Maulkorb tragen musste, wenn er doch anscheinend gar nicht agressiv ist Ich finde seinen Blick auf dem letzten Foto eindeutig freundlich, vielleicht ja sogar dankbar, wenn es so einen Blick bei Hunden gibt....
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
mich würde interessieren,wie er sich mit seinen Artgenossen versteht ? Ich finde es sehr positiv,daß das Tierheim uns allen auf dem Laufenden hält mich interessiert es sehr,was noch so aus dem süßen Kerlchen wird .Ist sowieso merkwürdig,daß so ein Hund nicht vermißt wird,so ein Herder sieht man nicht grad alle Tage,da muß es doch raus zu finden sein,wo er her kam,... LG
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Das letzte Bild treibt mit richtig die Tränen in die Augen. Dass ein Hund nach sowas noch soviel Leben in den Augen hat, ist echt wahnsinn. Von Euthansie zu sprechen, finde ich hier übetrieben. Er ist zwar nicht gerade üppig, aber weit entfernt von totaler Entkräftung und anscheinend hat er ja trotz allem noch Lust am Leben. Ich drück dem Kerl die Daumen, dass er ein tolles Zuhause findet und nie wieder leiden muss.
Zitat von MelDas letzte Bild treibt mit richtig die Tränen in die Augen.
Ja, mir auch. Die ganze Geschichte ist kaum in Worte zu fassen. Ich drücke dem hübschen Kerl mehr als fest die Daumen, dass er ein super tolles Zuhause findet!
Wenn alles klappt, wird Hardy bereits am Wochenende zu seinem neuen Frauchen nach Schleswig-Holstein umziehen Voraussetzung ist allerdings, dass er sich mit den beiden bereits vorhandenen Hündinnen versteht.