Es ist einfach nur traurig wozu Bestie Mensch teilweise fähig ist! Hoffe das man den Halter ermitteln kann und er wirklich mal eine richtige Strafe bekommt!
Dem Kopf wünsch ich alles Gute und das er ein Daheim findet wo er geliebt wird!
Liebe Grüße Mone, Shorty Last, Feivel, Abigail & ganz tief in meinem Herzen Whoopi "Die Zeit heilt keine Wunden, sie lindert nicht einmal den Schmerz Du hast Deinen Platz gefunden, ganz tief in meinem Herz"
Auch hier hat das Daumendrücken geholfen - Hardy durfte am Samstag in sein neues Zuhause umziehen!
Hier gibt es auch einen kurzen Fernsehbericht über das Kennenlernen mit seinen neuen Besitzern und deren Hunden: KLICK (und dann etwas runterscrollen auf den Beitrag "Neue Familie für geschundenen Hund")
meine Güte ist das tragisch,sein armes Frauchen ,auch schade für Hardy,daß niemand im Familienkreis / Freundeskreis sich ihn " zu mutet ". Dann drücken wir auch ganz doll wieder für Hardy
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Das ist ja schrecklich, für Familie und Hund. Ich wünsche Hardy eine super liebe Familie, die es mit ihm aufnehmen kann und es ganz viele glückliche Jahre für beide Seiten gibt.