Ich trinke heute nicht mit, habe aber quasi in euren Hochzeitstag reingefeiert.
Herzlichen Glückwunsch, Gabi und Dirk!
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Oh, wie schöööööööön!!!!!!!!!!!!!!! Isch gratuliere!!!!!!!!
Wir haben Hasi gerettet!!!!!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Mönsch, jetzt bin ich aber echt gerührt - und der Meister auch....
Wir hatten einen richtig entspannten Tag, kurz nach 7 aufstehen, Phillipp hat gedrängelt ... hab die Tasse Kaffee mit auf den Acker genommen.. anschließend den Sonntagsspaziergang mit Phillipp, dann kam ne Freundin spontan vorbei. Gerade haben wir lecker gegesssen. Jetzt sind wir beide richtig satt und gönnen uns noch ein Gläschen Wein... erschreckend, 24 Jahre .... man wird doch nicht jünger
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.
.......un nääächstes Jahr is sowas von Feeeeete!!!!!!!!!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
Hömma, siehse ga nich nach aus ! Un dea Maister auch nich Dann müsst Ihr Euch ja so dolle gar nicht gegenseitig geärgert haben, die letzten Jahre. Ich hätte jetzt Lust auf eine Prosecco Runde aufm Acker
Zitat von GagameJa, auf´m Schiff. Mein Schiff - sofern der Meister und ich noch ein Jährchen schaffen
Öhm....Eyyyy, ich dachte eher an Feeteeeee mit uns.....
Na, es wird sich wohl um den 7.8.2012 herum doch ein Forentreffen organisieren lassen - dann geben wir selbstverständlich auch einen aus - einen Ouzo, einen Sekt, einen Bier, einen egal - such Dir was aus. Aber bitte nicht in Gläschen denken Ich kann nur Flaschen
Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen... Gabi & Co.