von uns auch alles Gute nachträglich zum 24. Hochzeitstag da habt ihr euch echt wacker gehalten
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Ja Mensch, diesen neuen Fred hab ich jetzt erst entdeckt und sofort was verpennt........ Alles Liebe und gute nachträglich zu Eurem Hochzeitstag!! Ich wünsche Euch noch viele tolle Jahre miteinander. Das schaffen heute nicht mehr viele Leute. Ich denek, da kann man auch schon ein wenig stolz drauf sein. Und nächstes Jahr wird ein Fass aufgemacht!! (Ich denke nicht in Flaschen....nee, in Fässern )
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Oh, mein Schiff wollen wir auch noch testen. vllt auch nächstes Jahr. Mal gucken, ob es ne gute Alternative zur AIDA ist. Man hört ja echt viel Gutes über Mein Schiff.
Zitat von GagameJa, auf´m Schiff. Mein Schiff - sofern der Meister und ich noch ein Jährchen schaffen