Sylvia ! Herzlich Willkommen bei uns Chaoten! Wir haben uns ja gestern bei Bärbel kennengelernt (Sandra und Krümel) und ich kann euch sagen, das Aqua bestimmt nicht lange braucht sich einzugewöhnen! Die süsse Maus ist soooo schmusig und sagte ja schon förmlich: "Nimmt mich!" :gröhl:
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir ! viel Spaß hier um Forum
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
so, habe eben mit dr. naucke gesprochen (der hat mich tatsächlich um 20h noch angerufen - super!!) . er meint, dass bei aqua keine leishmanien sind und es ein falsch positives ergebnis durch die babesien und erlichien ist. er rät zu einem nachtest in drei monaten!
@ nina: Das sind ja schöne Neuigkeiten Lieben Gruß an Dr. Naucke. Aqua wäre auch mit anderen Ergebnis willkommen gewesen. Wir sind schon ganz ungeduldig.
aqua hat ihr erstes probewochenende gut bestanden hier zuhause ging dann gleich wieder die post ab - aqua versteht sich ausgesprochen gut mit jessie die omi kann anderen hunden ja sonst nicht so unbedingt was abgewinnen...
hier ein paar aktuelle bilderchen - nur mit der knipse, keine gut qualität...
Jaaaa, ist sie, vor 10 Tagen. Hier läuft alles prima. Weiteres gibt es ab jetzt unter "Aqua" in Unsere Hunde, da nicht jede Information in die weite Welt des Internets laufen soll.