Aqua passt mal so richtig in mein Beuteschema... aber ich darf ja nicht. Ralf will nicht, Shawnee will nicht, Moon will nicht, Schwiegerpaps will nicht - eindeutig überstimmt.
Wuff und weg..., Kirsten mit Gwyndolin Shepherd
Unvergessen, tief in unseren Herzen: die Seniorentruppe Shawnee, Pü und Ticki
"Aussies sind wie Chips...fängt man einmal damit an..."
Ist Fly nicht so für Knochen? Fly würde in meinen Beuteschema passen( sie hat ja z.G. ihr Plätzchen ),einfach so hin zu nehmen,wie andere am Knochen knabbern und sie ist noch so süüüüß ,nicht der klassische Hund von der Stange. LG
Cheryl, Niko+Anni
Im Leben der treueste Freund,der Erste mich zu begrüßen,der Vorderste mich zu verteidigen
Wir freuen uns auf unser erstes Wochenende mit Aqua. Alle Bilder, die wir von ihr hier finden konnten lachen uns vom Desktop an. Wir, das sind die "Neuen" hier und "sisata" steht für Silvia, Sarah und Tabea.
Von mir auch obwohl ich gleich schon wieder wech bin (Urlaub).
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Zitat von sisataWir freuen uns auf unser erstes Wochenende mit Aqua. Alle Bilder, die wir von ihr hier finden konnten lachen uns vom Desktop an. Wir, das sind die "Neuen" hier und "sisata" steht für Silvia, Sarah und Tabea.
wow, ihr seid aber schnell! herzlich willkommen hier der erste teil blutergebnis ist eben per mail gekommen - erlichiose und babesiose positiv, d.h. 4 wochen antibiotikum + 2 spritzen. leishmaniose grenzwertig, dafür werden weitere tests gemacht...
Schnell ist gut :gröhl: Wir sind fast ein Jahr auf der Suche nach UNSEREM Hund. Die Testergebnisse schmälern unsere Vorfreude nicht, für Fragen haben wir ja genügend Ansprechpartner Auf der Seite von Hundsland war ich vor Wochen schon, sie waren wohl mal in der Nähe der Schule. Heute wühle ich mich mal durch diese Seite, da gibt es ja noch Einiges zu entdecken.
Noch nicht ganz .... Die nächsten drei Wochenenden zum eingewöhnen, Wohnung und Garten hundetauglich gestalten und zu den Sommerferien soll Aqua dann bleiben. Obwohl - die Gedanken kreisen schon jetzt unaufhörlich um sie. Da fällt es schwer unserer Signatur treu zu bleiben und im Jetzt zu leben.