es fühlt sich an wie 10 Jahre, aber heute auf den Tag ist es 1 Jahr her, dass Jagdbomber Aris in unser Leben kam. Ein turbulentes Jahr, Anfangs mit Höhen, Tiefen und Tränen liegt hinter uns. Heute möchten wir diese Zeit nicht mehr missen und unser Setterchen sowieso nicht mehr. Setterchen, schön dass Du bei uns bist und Dich als Traumhund entwickelt hast, wenn auch mit Jagdtrieb Wir wünschen uns viele gemeinsame Jahre mit Dir.
Auch nochmal ein Dank an alle, die daran beteiligt waren.
Wahnsinn 1 Jahr ist das schon wieder her???? Heimatland.... wie die Zeit vergeht!!
Ich wünsch euch noch viele gemeinsame schöne Jahre
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!! Und noch viele gesunde und chaotische Jahre im Familienkreis Du hübscher Bub!! Und halte Deine Leute weiterhin so gut auf Trab, das hält jung (alle Beteiligten..
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst. Liebe Grüße Conny, Sandy & Cora
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!
"Ach, das gibts doch nicht! Das kann unmöglich schon 1 Jahr her sein." waren Jochens Worte. Tja, mir gehts ähnlich. Schön, dass er bei euch ist und es mittlerweile alles super gut geht.
Alles Gute zum Jahrestag und noch gaaaaaanz viele tolle Jahre
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr mit dem schönen Aris. Bestimmt hat er heute wieder in feinster Hundemanier mit Euch am Tisch diniert, nicht wahr?
LG Danny & Ruby
Es sind nicht die besten Dinge, die man für Geld bekommt.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass Aris im Laufen köttelt. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Es ist schon einmal passiert, da dachte ich es sei Zufall. Ich hatte es aber bemerkt, dass er an der Leine zurück blieb. Da habe ich gesehen, dass auf dem Bürgersteig seine Köttel lagen. Heute morgen wieder. Wir gehen zur Kleingärtenanlage bis zum Ende, Aris hat nichts gemacht, wieder zurück und am Parkplatz liegen seine Hinterlassenschaften Es war auch kein anderer Hund in Sicht. Kann es sein, dass er Probleme mit dem Schlissmuskel hat. Ich war am Dienstag beim TA wegen Impfen und der TA hat seine Analdrüse nochmal nachgesehen. Normalerweise hat er seine bestimmten Orte wo er was macht. Dass er in jeglicher Hinsicht schmerzfrei ist hab ich schon lange gemerkt.
Ich würde mir da gar nicht so unbedingt Gedanken machen, der Ozzl sch** in allen unmöglichen Situationen.
Gerade vorhin wieder hat er das Bein gehoben, strüllt, und hinten fällt´s raus.
Das ist vorhin wieder 2x passiert, einmal auch im schon-wieder-Laufen, und ich habe mich wieder köstlich amüsiert.
Es muss sicher nicht unbedingt etwas Gesundheitliches dahinter stecken.
Der Ozzl hat einfach "kei Zeit!!! Eilig!! Rehe!! Enten!! Gerüche!!""
Wir haben Hasi gerettet!!!!!
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul!