War heute mit Aris im Wald, dort geh ich seit unserem letzten Besuch bei unserer allerbesten Tiertrainerin Kirstin, das 3 x hin. Wir waren insgesamt ca.20 Min. dort. Aris hat gebuddelt, geschnuppert, ich habe mit ihm geübt. Es war auf dem Weg zum Auto, ca. 500 m. Aris hatte ich zu einer Maus aufmerksam gemacht, Aris hat kontrolliert, ich habe gesagt, so, nun weiter, Aris Fuss, und ........................... Aris lief bis zum Auto FUSS Wollte ich nur mal so mitteilen
Klasse! Ich bin stolz auf euch! Wirklich...ich bewundere wie konsequent du mit Aris weiter arbeitest und wieviel du schon erreicht hast, wenn ich dran denke wie er vor einem Jahr war
Gruß und Wuff Sandra &... Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.(Danny Kaye)
LG Sabine mit Noah & Jule Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann!
Nix da! Schieb Dein Training mal nicht auf die Wärme! Ich war wirklich total beeindruckt von dem was ich vor einigen Wochen gesehen habe Und bis jetzt KANN es ja nur NOCH besser geworden sein. Renate, stell Dein Licht nicht immer so unter den Scheffel!
WOW Klasse Renate!!! Kannste zurecht stolz auf DIch sein! Ich seh schon, wir müssen mit Bosso wohl auch mal nen Intensivkurs bei Kirsten belegen
lg
Micha
"Egal wie sehr wir etwas lieben, wir können es doch nicht so sehr festhalten, dass der Tod es unserem Griff nicht entwinden kann. Was bleibt ist einzig die Gewissheit, dass die Verbindung weiter besteht und wir uns vielleicht irgendwann wiedersehen werden."
Zitat von DannyWarm hin, warm her. Du übst viel mit ihm, und das zahlt sich aus. Ich freu mich für Euch.
Wirklich nicht, ich übe innerhalb von 3 Wochen das 3 x. nachdem ich bei Kirstin war. Das nur ca 15 Min. Intensives Üben wäre für uns jeden Tag insgesamt 30 Minuten im Wald. Aber Aris ist jetzt wohl mehr auf mich fixiert. Er kennt meine Kommandos und weiss mittlerweile was ich von ihm möchte.